IMG_5663IMG_5657

Ich durfte für Ansmann über ChannelBuzz die Akkus Mignon AA 1900mAh MaxE Pro testen.Sie kamen in einer 4er Akkubox bei mir an.Eine super Idee für die Verpackung.Beim Auspacken musste ich leider feststellen das die Box beim Transport beschädigt wurde und sich nicht mehr verschliessen lässt.Ist ja nicht so schlimm,die Akkus sollen getestet werden und nicht die Box.

Erst einmal wurden sie überall eingesetzt.Mein Funkwecker bekam 2 Akkus, da der Wecker für mich sehr wichtig ist. 1 Akku landete in meiner Funkmaus und eine in unsere Wanduhr.

Da alle Akkus geladen sind , waren sie auch gleich einsetzbar, was ich sehr toll fand.Keine lange Wartezeit vor dem ersten Einsatz.

Bis jetzt gab es noch keine besonderen Vorkommnisse, alle Akkus laufen reibungslos und halten ihr Versprechen auf lange Lebensdauer.

Bin total zufrieden mit den Akkus, werde sie auf alle Fälle sehr gerne weiterempfehlen.

Habe mir auch die Webseite von Ansmann angesehen und ich finde sie sehr gut, es gibt eine riesige Auswahl an Akkus, Batterien, Ladegeräte, Taschenlampen und noch vieles mehr.

Seit neustem eine neue Lizenz ” Die Schlümpfe”. Das müsst ihr euch ansehen.Hier der Link:http://bit.ly/1LveClB

MaxE Pro bedeutet geringe Selbstentladung

Vielen Dank für den Test.Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar