Über Rewe dürfte ich Ariel All in 1 Pods testen. Die Packung enthält 16 Waschladungen und hat eine sehr gute Kindersicherung.

Alles in einem:  1. Tiefensauber

                             2. Flecklösend

                             3. Strahlendrein

                             4. Frischer Duft

                             5.Effektiv bei 30 C°

   

 

 

 

 

 

 

Da bei mir täglich eine Waschladung läuft wurden sie gleich ausprobiert.

Beim Öffnen hatte ich einige Schwierigkeiten, eine echt gute Kindersicherung. Bei älteren Damen oder Herren sehe ich da einige Probleme das Paket zu Öffnen.

Eine leichte Handhabung : Ariel Pod hinten in die Waschtrommel legen, Wäsche drauf und los geht es.

Ein sehr angenehmer Duft beim Öffnen der Packung und auch nach Beendigung des Waschganges.

Bei leichter Verschmutzung benutzt man 1 POD bis zu 5 kg Wäsche und bei stark verschmutzer Wäsche wird empfohle 2 PODS zunehmen. Zur Handwäsche sind sie nicht geeignet.

Man kann die PODS bei folgenden Temperaturen verwenden. 20 C° – 95 C° .

Dieses Produkt darf nicht in Kinderhände, darum immer gut verschliessen und nicht in Reichweite aufbewahren.

Mein Fazit:

Ein angenehmer Geruch strömt durch die Wohnung,nach dem Waschen und die Wäsche ist echt sehr sauber.Gerne empfehle ich Ariel All in 1 PODS weiter.

Vielen Dank an Rewe für diesen tollen Test.

 

* Werbung *

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.