IMG_6392

Für Kneipp durften wir das Arnika Franzbranntwein Spray testen.Da mein Sohn sich sehr viel sportlich betätigt, war er auch eine tolle Testperson.

Infos zum Produkt

Kühlt,erfrischt und belebt. Wohltuend bei Sport und Muskelkater. Wertvoller Arnika – Extrakt und natürliche ätherische Öle aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange wirken wohltuend

bei Sport und Muskelkater

zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit

nach körperlichen Aktivitäten

Etwa 10 Sprühstöße auf die gewünschte Stelle sprühen und leicht einmassieren. Bei Muskelkater wirkt eine leichte Massage entspannend und wohltuend auf die Muskelatur.

Pflanzliche Pflegewirkstoffe, ohne Tierversuche

erhältlich in 150 ml Sprayflasche für UVP 4,49 €

Fazit

Es ist eine Wohltat auf der Haut meint mein Sohn. Nach seinem Sport massierte er sich damit die Beine ein und war echt überrascht. Das Spray ist erfrischend auf der Haut und fühlt sich toll an. Seine Muskelatur nahm es super an und er fühlte sich einfach klasse nach der Anwendung. Gerne möchten wir Arnika Franzbranntwein Spray weiterempfehlen. Es lohnt sich echt und eure Muskelatur bedankt sich bei euch.

Schaut doch mal auf www.kneipp.de vorbei, dort gibt es viele interessante Produkte zu entdecken.

Vielen Dank für diesen erfrischenden Test von Kneipp.

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar