IMG_5238

Als das Paket ankam, war ich sehr überrascht ,denn es gab vorher keine Mitteilung  das ich dabei bin beim Testen, um so größer war die Freude.

Im Testpaket waren enthalten :

1 Original notizio Notizbuch ( Art.Nr. 7014 )

IMG_5244

5 Musterblöcke zum Verteilen

IMG_5240IMG_5241

 

Ich habe das Notizbuch auf ” Herz und Nieren ” getestet.

Es hat einen Kunststoff-Einband in grau in der Größe A5.Erhältlich auch in anderen Farben und Größen auf  www.avery-zweckform.eu .

Im Buch sind 3 Register-Seiten ,die man versetzen kann, was ich sehr gut finde, so kann man sich das Notizbuch in unterschiedliche Bereiche einteilen.

Es besitzt einen Verschlussband, also kann nichts herausfallen, wenn man lose Zettel zwischen die Seiten steckt, und es befindet sich auch eine Dokumententasche im Buch um wichtige Unterlagen dort abzulegen.

IMG_5246 IMG_5247 IMG_5248

Das Notizbuch hat keine schwarzen Linien, sondern weiße auf grauen Papier. Das Schreiben dadrauf ist super, die Linien lenken nicht ab und stören auch nicht.

Beim Kopieren oder Scannen werden die Linien fast unsichtbar.Habe es ausprobiert und es ist wirklich wahr, es sind keine Linien auf der Kopie zusehen.

Ich bin begeistert über dieses Notizbuch, und ich hoffe meine Mittester sind es auch.Werde es auf jedemfall weiterempfehlen.

Auf  www.avery-zweckform.eu  findet man schöne weitere Produkte , die Auswahl ist groß.

Auch die Notizbücher findet man dort als spiralgebundene oder gebundene Bücher.

Vielen Dank für diesen schönen Test.Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar