IMG_5368

Das Testpaket mit Becel Gold kam gut gekühlt und verpackt bei mir zu Hause an.

Enthalten waren : 5 x Becel Gold 250 g Becher

IMG_5369

Infos über Becel Gold

Becel Gold ist mit feinem Buttergeschmack und hat 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter.Ist frei von Konservierungsstoffen und hat ungehärtete Fette und Öle.

Sie hat ein Streichfett von 70 %. Man kann sie zum Streichen,Kochen,Braten und Backen verwenden.

Ich habe sie vielseitig ausprobiert.

1.  Streichen

IMG_5378

Es gab Becel Gold zum Abendbrot,anstatt unserer Butter.Sie schmeckt richtig gut, man merkt den leichten Buttergeschmack.Meinem Sohn machte ich damit seine Arbeitsbrote und er fand sie lecker.Sie lässt sich auch gekühlt gut auf Brot oder Brötchen verstreichen, aber auch nur als ” Stulle” ohne was drauf,kann man sie sehr gut essen.Becel Gold ist cremig und Streichbar.So wie es aussieht,werden wir auf Becel Gold umsteigen.

2.  Kochen / Braten ( leider kein Foto )

Es gab Schnitzel mit Spargel und Holandaise-Soße.

Die parnierten Schnitzel wurden in Becel Gold gebraten.Es gab kein spritzen und auch die Schnitzel bekamen eine leckere goldbraune Farbe.Top !

Meine Soße zum Spargel bereite ich eigentlich immer mit Butter zu, doch diesesmal nahm ich Becel Gold.Es hat gut geschmeckt, aber irgendwie fehlte uns etwas in der Soße.Also mein Fazit zum Holandaise Soße werde ich bei meiner Butter bleiben.

 

3 .  Backen

Quark-Sahne Torte mit Mandarinen aus selbstgemachten Tortenboden.

IMG_5339

Da ich sehr oft backe ,bereite ich meinen Kuchen immer mit Margarine zu.Heute habe ich Becel Gold verwendet um den Tortenboden zu zubereiten.Da sie sehr weich ist ,lässt sie sich toll verarbeiten,man muss sie nicht vorher aus dem Kühlschrank nehmen.

Wir sind von Becel Gold beeindruckt und überzeugt, wir werden auf alle Fälle Becel Gold weiterempfehlen,da sie auch sehr viellseitig einsetzbar ist.

 

Ich bedanke mich herzlich für das tolle Geschmackserlebnis von Becel Gold und das ich bei diesem Test dabei sein durfte.

Die Produktewurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

One thought on “Becel Gold

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.