Vom Club der Produkttester erhielt ich einen Bewegungsmelder 180° Erfassungswinkel von Huber zum Testen.

 

Infos über das Produkt

180° Erfassungswinkel

Erfassungsreichweite max. 12 m

Dämmerungsempfindlichkeit einstellbar 3 – 2000 Lux

Einstellzeit 10 s – 1o min

Schaltleistung 1200 W , 230 V auch für LED und kleine Lasten

 

Fazit

Der Bewegungsmelder ist leicht und schnell zu montieren und hat für meine Verhältnisse eine gute Qualität.

Bei der Zeit- Einstellung  und auch bei der Einstellung der Lichtempfindlichkeit gab es keine Probleme.

Personen werden gut und schnell erkannt.

Das Ausrichten des Sensors ist einfach und unkompliziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerne empfehle ich diesen Bewegungsmelder weiter.

Großen Dank geht an Club der Produkttester für das Testen.

Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.