Zum Testen erhielt ich

1 x Biorepair Zahn Milch 500 ml und viele kleine Probierpackungen a 12 ml zum Verteilen an Freunde,Verwandte, Bekannte und Kollegen  von freundin Trend Lounge .

Informationen über das Produkt

Biorepair mit künstlichem Zahnschmelz und Zahnfleischschutz erfüllt alle Eigenschaften wie bei einer richtigen Mundspülung.

Es wirkt antibakeriell, reinigt den Mundraum, schützt vor Mundgeruch und Zahnfleischproblemen und beugt Karies und Zahnstein vor.

Biorepair enthält Calcium um den natürlichen Zahnschmelzabbau zu schützen.

Mundspülung ohne Alkohol.

Nach jedem Zähneputzen spülen. Gebrauchsfertig, vor der Verwendung gut schütteln.

Dosierung: 10 -20 ml pro Spülung, für 20 Sekunden spülen, nicht mit Wasser nachspülen und nicht verschlucken.

Erhältlich in Apotheken UVP  7, 99 €

Fazit

Bei der ersten Anwendung war ich sehr skeptisch, denn die Spülung sieht sehr milchig aus, und damit den Mund spülen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mit 10 ml angefangen, was ich auch für ausreichend halte. Biorepair hat einen scharfen intensiven Geschmack und brennt auf der Zunge.

Nach dem Spülen fühlen sich Mund und Zähne angenehm an. Die Zähne sind schön glatt und man hat ein sauberes Gefühl im Mund.

Für Kinder würde ich es nicht empfehlen, da die Spülung sehr scharf ist.

Der Preis UVP 7, 99 € finde ich sehr hoch angesetzt, für mich zu teuer, würde ich mir nicht kaufen.

Empfehle dennoch Biorepair Zahn Milch sehr gerne weiter, denn das Ergebnis ist schon sagenhaft. Ein Versuch ist es wert.

Vielen Dank an Biorepair und an freundin Trend Lounge für diesen Test.

Das Produkt wurde mir lostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar