Da ich im BIOTHERM Club bin, erhielt ich eine kleine Probe von Blue Therapy Multi-Defender SPF 25 Anti- Aging- Multi- Strahlenschutz zum Testen. Dieses Produkt erscheint erst im Januar/ Februar 2017 auf dem Markt.

Info zum Produkt

Schützt vor negativen Unwelteinflüssen wie UVA – Strahlen, UVB Strahlen und Luftverschmutzungen. Die Textur polstert sich zu einer Mousse auf und schenkt der Haut Ebenmässigkeit.

Sie glättet und festigt intensiv die Haut.

Fazit

Nach mehrtägiger Behandlung meiner Haut, merkte ich wirklich die Glätte und die Festigkeit. Die Haut fühlt sich sehr gut an, sehr geschmeidig und gesund.

Die Textur zum eincremen ist sehr fest, lässt sich aber schön gleichmässig verteilen auf der Haut und zieht rasch ein.

Seht euch doch mal auf www.biotherm.de um, man dort interessante Infos erfahren, vielleicht tretet ihr ja auch den Biotherm- Club bei.

Ich bedanke mich für den Test bei Biotherm.

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar