Durch den Club der Produkttester durfte ich die Book-Style Hülle für LG ” G2 Mini” testen. Sie ist mit Standfunktion und hat die Farbe Graphit-Schwarz und ist von cadorabo.

Die Hülle bietet perfekten Schutz in Hosen- oder Handtaschen. Die Hülle hält das Smartphone sehr fest, ohne das die Bedienbarkeit behindert wird.

Durch den Magnetverschluss wird das Smartphone von Staub und Schmutz geschützt. Die Kunstleder- Hülle bewahrt das LG vor Sturzschäden.

Es sieht sehr edel aus in der Lederoptik, und auch die Nähte sind echt gut verarbeitet.

In der Innenseite , die mit weichem Futter ausgelegt ist, befinden sich noch einige Kartenfächer und ein Geldfach.

Alle Anschlüsse für den LG sind mit der Schutzhülle freizugänglich und bedienbar.

Auch die Standfunktion der Hülle ist klasse, man kann es leicht bedienen und fällt auch nicht um.

Ich trage mein Smartphone größten Teils in der Hosentasche, echt klasse, konnte noch keine Abnutzungen oder Beschädigungen an der Hülle entdecken.

Gerne empfehle ich die Book-Style Hülle von cadorabo weiter, damit macht man keinen schlechten Kauf.

Vielen Dank an Club der Produkttester und an cadorabo für diesen Test.

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.