IMG_5415

Ich durfte für Rossmann testen.Konnte einen Gutschein einlösen von Bübchen Shampoo & Shower.

Es ist NEU und die Nr.1 in Deutschland.Kein Ziepen und keine Tränen,heißt es auf der Packung.

Ist mit natürlichen Wirkstoffen für die Kinderhaut. Der Inhalt ist auf Hautverträlichkeit dermatologisch bestätigt.Frei von allergieverdächtigen Duftstoffen und ohne Paraffine.Ausserdem ist es ph-hautneutral.

230 ml kosten bei Rossmann 1,85 €

Na dann,auf geht´s,wo ist mein Sohn. Da mein Sohn es scheut Haare zu waschen,mache ich natürlich den Test mit ihm.

Erst gab es großes Gejammer,aber als ich dann loslegte , fand er es nicht mehr so schlimm.Es hat uns richtig Spass gemacht.

Anschliessend fragte er mich wann wir wieder Haare waschen.TOP  Bübchen, ihr habt es geschafft, ein Wunder ist vollbracht!!

Mein Fazit:

Werde es auf jedem Fall wieder kaufen und sehr gerne weiterempfehlen.Auch der Preis ist super.Haare waschen ohne Theater ist einfach fantastisch.

Das Produkt wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.