Wieder einmal bekam ich von Look-O-Look ein Produkt, den Candy Burger, zum Testen.

Die Verpackung sieht aus wie ein echter Burger im Karton. Einfach genial und lustig zu gleich.

Die unterschiedlichen Schichten sind:

Sweet Candy Buns als Brötchen, Candy Cheazz’n als Sauce, Best Candy Bits als Gehacktes, Candy Salad als Salat und Candy Topping.

Ein tolles Design in einer tollen Verpackung, der 100 % ige Tasty  Candy Burger.

Optisch ein totales Highlight, jedoch muss ich diesesmal sagen, hat mich der Geschmack der einzelnen Produkte nicht überzeugt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sauce und der Salat waren sehr fruchtig und angenehm zu Essen. Das so genannte Brötchen, hier als Sweet Candy Buns bezeichnet, ist viel zu groß für den Mund und sehr schwer zu kauen.

Die anderen Produkte, das Topping und das Candy Bites sind auch sehr fest und im Geschmack nicht gleich denfinierbar.

Gerade als überzeugter Kunde der Look-O-Look Produte hält sich diesesmal meine Begeisterung in Grenzen.

Dennoch ist es ein tolles Mitbringsel z.B. zu einem Kurzbesuch im Krankenhaus oder aber auch als kleines Geschenk um Danke zusagen. Ins besondere bei jungen Leuten, die auf Fast Food stehen.

Vielen Dank an Look-O-Look für diesen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar