Kennt ihr die Produkte von Look-O-Look ? 

Ich durfte den Candy Donut ausprobieren. Dieser Donut wird aus 15 Fruchtgummis hergestellt, es sind 3 verschiedene Geschmacksrichtungen und Festigkeiten.

Für den Teig 7 braune Fruchtgummis, den Guss 7 Pinke Fruchtgummis und für die Verzierung Colastreifen und bunte Streusel.

 

 

 

 

Erhältlich im Online-Shop Look-O-Look und im Handel.

Dieser Donut ist ein schönes Geschenk als ein kleines Danke schön Präsent, sehr niedlich und klein. Er hat eine farbenfrohe Verpackung und kommt bestimmt gut bei den Beschenkten an.

Geschmacklich könnten die einzelnen Fruchtgummisorten noch intensiver schmecken. Sie sind neutral man kann keine bestimmte Geschmacksrichtung heraus schmecken. Bei den Colastreifen und bei den bunten Streusel ist es anders, sie sind sehr schmackhaft und lecker.

Schaut euch bei Look-O-Look auf der Webseite www.lookolook.de mal um, dort gibt es viele Süßigkeiten zu entdecken. Die Auswahl dort ist riesig.

Gerne beim nächsten Mal wieder dabei, vielen Dank!

*WERBUNG*

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.