In der Vorweihnachtszeit erreichte mich ein Testpaket der Firma Look-O-Look aus den Niederlanden.

Wie schon öfters überraschte mich Look-O-Look mit einem sogenannten Candy Taco, aus der ” Candy Take Away” Familie.

Da ich ja schon einige Produkte aus diesem Sortiment testen durfte und von der Qualität und Designauswahl oft positiv überrascht war, freute ich mich auf diesen Test.

Die Verpackung stellt optisch ein Taco aus der mexikanischen Küche da. Die Füllung aus Fruchtgummi besteht aus 23 Teilen unterschiedlicher Art.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Geschmack und die Qualität des Produktes ist wie immer sehr hochwertig. Eine echt schöne Leckerei.

Schade finde ich nur, das es nicht gelungen ist, den Tacofladen aus softigen Candies herzustellen. Hier verwendet Look-O-Look ein gefalteten Karton in optischer Taco-Optik.

Dennoch spricht mich der Candy Taco an und ich würde ihn auch jeder Zeit als Mitbringsel bei einem Krankenbesuch oder als kleines Dankeschön mitbringen.

Look-O-Look ist es gelungen seine Produktpalette um ein tolles Produkt zuerweitern.

Vielen Dank an Look-O-Look für diesen leckeren Test.

 

( Werbung)  Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.