Über trnd durfte ich die neue Coca-Cola Zero Sugar testen. Wir erhielten 24 Dosen a 0,25 l . Die Dosen kamen genau richtig zu Weihnachten, denn am 2.Feiertag und Silvester hatten wir viele Gäste im Haus um diese neue Rezeptur der Coca-Cola Zero Sugar aus zu probieren.

Infos zum Produkt

Neue verbesserter Geschmack mit Null Zucker. Sie enthält keine Kalorien und kein Zucker.

Der neue Design der Dose bzw. Flasche ist ein Mix aus Coca-Cola Classic und der Coke Zero Sugar. Erhältlich sind sie in 0,25 l und 0,33 l Dosen, 0,25 l, 0,33 l, 0,5 l , 1,0 l, 1,25 l , 1,5 l und 2,0 l Flaschen. Seit Dezember 2016 ist sie auf dem Markt käuflich zu erwerben.

Es ist ein kalorienfreies, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten und Süßungsmitteln. Sie schmeckt durch die neue Rezeptur noch mehr wie die Classic- Coke und enthält wie vorher null Zucker. Den optimalen Trinkgenuss bekommt man, wenn sie im Kühlschrank stand und eine Temperatur von 3°C hat.

Fazit

Gleich bei Ankunft des Paketes nahm sich mein Sohn eine Dose und probierte sie sofort. Da die Temperatur passte, sie kam ja gerade von draussen, fand mein Sohn die Coke-Zero echt klasse. Nur sagt er,  viel Unterschied zur ehemaligen Coca-Cola Zero gibt es nicht. Nun ja, es folgen noch mehr Tester, mit anderen Antworten.

Anschliessend hatten wir am 1.Weihnachtstag und Silvester Besuch im Haus, wo ich die Coke Zero servierte. Alle fanden sie super lecker, viele waren sogar dabei, die Coca-Cola Zero noch nie getrunken hatten. Aber auch die Gäste waren von dem Geschmack der Coke begeistert.

Die Freundin meines Sohnes ist Diabetikerin und trägt eine Insulinpumpe und  sie trinkt nur die Coca-Cola Zero. Sie findet die Coke echt lecker und sie reicht schon etwas an die Coca-Cola Classic heran.

Alle sind begeistert von der neuen Rezeptur von Coca-Cola Zero Sugar und werden sie auf alle Fälle weiter empfehlen und auch selber kaufen.

Auch das Design der Dose bzw. Flasche ist genial, halb Classic und halb Zero.

Seht euch selber mal um auf der Coca-Cola Webseite, dort findet man echt tolle interessante Dinge zum lesen.

Vielen Dank an trnd und Coca-Cola für diesen tollen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar