Da ich meine Haare immer wiedermal färbe, habe ich mich sehr gefreut, das ich Color- Expert Intensiv- Pflege Color- Creme von Schwarzkopf für trnd testen durfte.

Ich erhielt 2 x Color Expert Intensiv- Pflege Color- Creme mit Omegaplex Dunkelbraun 4.0

                   2 x Color Expert Farb- Versiegelungs- Spülung ( a 250 ml )

Informationen über das Produkt

Das besondere an Color Expert ist, sie enthält Omegaplex, diese schützen die Haare während und nach dem Colorieren.

Insgesamt bekommt man 19 Color Expert Nuancen.

Color Expert sorgt für bis zu 90 % weniger Haarbruch und eine 30 % verbesserte Kämmbarkeit. Eine sichtbare und fühlbare Haarqualität und bis zu 100 % Grauabdeckung.

Zur Pflege der Haare empfiehlt sich die Color Expert Farb- Versieglungs- Spülung und Farb- Versieglungs- Kur.

Seit Februar 2017 sind alle Produkte im Handel erhältlich.

Color Expert Intensiv- Pflege Color- Creme UVP 5,99 €

Coloe Expert Farb- Versieglungs- Spülung und Farb- Versieglungs- Kur je UVP 3,99 €

Fazit

Also legte ich los um meine Haare aufzufrischen.

Im Color Expert Paket fand ich alles was ich brauchte: Anwendungsflasche mit Entwickleremulsion, Colorcreme, Pflegeschutz nach dem Colorieren, Anti- Haarbruch- Serum zum dazu mischen, Nachbehandlungs- Balsam nach 3 Wochen und Handschuhe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst habe ich das Serum, die Color-Creme und Emulsion gemischt und gut geschüttelt, anschliessend auf mein Har aufgetragen. Nach 30 Minuten das Haar mit warmen Wasser ausgespült bis das Wasser klar ist.

Anschliessend den Pflegeschutz aufgetragen, einwirken lassen und wieder ausgespült.

Schon beim Fönen merkte ich das sich mein Haar leicht kämmen lies und auch sehr weich und geschmeidig waren. Ich bin begeistert von dem Ergebnis, auch mein Mann und meine Freunde fanden es hervorragend. Ich kann jedem nur empfehlen Color Expert Intensiv- Pflege Color- Creme von Schwarzkopf mal auszu probieren, man merkt echt den Unterschied.

Vielen Dank an trnd und Schwarzkopf für diesen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.