IMG_5448

Compo Bio Universal Langzeit-Dünger mit Schafwolle versorgt optimal alle Gartenpflanzen natürlich für 5 Monate.Es brauch nur 1 x gedüngt werden für eine Saison.

Durch die tolle Pelletform des Düngers lässt er sich einfach dosieren und verarbeiten.Der Dünger ist für den ökologischen Landbau geeignet, er enthält ausschließlich nur natürliche Inhaltsstoffe.

Der Dünger sorgt für gesunde Pflanzen und leckeres Obst und Gemüse, für kräftigen Wuchs und eine reiche Ernte.

Auf der Packung steht genau beschrieben wie welche Pflanzen gedüngt werden müssen um ein super Ertrag zu erzielen.

Ich habe es getestet an Tomaten- , Gurken- , Zucchini- , Paprika- , Pepperoni- und Kürbispflanzen.

Meine Pflanzen tragen schon viele Blüten und Früchte, so wie es aussieht wird es eine zahlreiche Ernte dieses Jahr .

Auf  www.compo.de kann man viele nützliche Informationen über Pflanzen und Pflege finden.Schaut doch mal vorbei, es ist in vielen Situationen sehr hilfreich.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Compo für diesen tollen Test.Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.