IMG_6311

Für Compo Club durfte ich die Compo Sana Qualitäts- Blumenerde mit Pflanztopf testen.

Nach dem Erhalt es Topfes, habe ich ihn mit einer Tomatenpflanze bepflanzt, denn es ist nichts weiter nötig als eine Pflanze. Dieser Topf beinhaltet schon alles was man zum Pflanzen braucht.

Infos zum Produkt

Hochwertiger Pflanztopf und Compo Sana Qualitäts- Blumenerde in Einem. Einpflanzen oder Umtopfen ist ganz einfach. Es ist die genaue Menge an Blumenerde dabei, keine Restmengen. Leichter Transport, kein Schleppen schwerer Beutel. Ein sehr dekorativer Topf  auch ohne Übertopf verwendbar.

Anwendung

Pflanztopf gut schütteln, damit die Erde sich auflockert, dann Deckel und Etiketten abziehen. Pflanze einsetzen, fertig. Kreativ dekorieren oder nach Wahl Übertopf wählen.

Fazit

IMG_6378

Eine tolle Sache mit dem Topf alles in Einem. Man hat kein Dreck beim Einpflanzen bzw. beim Umtopfen.Es ist eine leichte und schnelle Handhabung. Gerne empfehle ich diesen Pflanztopf von Compo Sana weiter. Es lohnt sich.

Schaut euch auch mal auf www.compo.de um, man findet dort sehr interessante Dinge. Eine große Auswahl an Produkten und auch viele Tipps.

Vielen Dank an Compo für diesen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar