IMG_6297 IMG_6298

Ich erhielt zum Testen von der Firma Compo ein Starter-Paket für den Garten.

Es waren enthalten:

1 x Langzeitdünger Tomaten

1 x Langzeitdünger Beeren

1 x Kräuterdünger

1 x Universalerde ohne Torf

1 x Rasenaktivator

und ein Gartengürtel

Infos zu den Produkten

Compo BIO Tomaten- Langzeit- Dünger mit Schafwolle

Optimale Versorgung vom Tomatenpflanzen und – sträuchern, Kräutern sowie frucht – und knollenbildenden Feingemüse. Natürliche und milde Düngung mit 5- monatiger Langzeitwirkung. Enthält 50 % Schafwolle und hat ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe.

IMG_6382

Compo BIO Beeren Langzeit- Dünger mit Schafwolle

Optimale,schonende Versorgung von Beerenpflanzen und Kern- bzw. Steinobst für 5 Monate. Nur 1 Düngung pro Saison reicht. Enthält 50 % Schafwolle, ausschließlich natürliche Wirkstoffe für den ökologischen Landbau geeignet.

IMG_6380

Compo BIO Kräuterdünger

Organisch – mineralischer NK- Dünger flüssig mit Spurennährstoff. Natürlicher Nährstoff- Komplex für aromatische Kräuter. Saubere und bedarfsgerechte Dosierung anhand der im Deckel gekennzeichneten Stufen 1 bis 3.

IMG_6301

Compo BIO Universal- Erde torffrei

Kultursubstrat mit Compo Guano Naturdünger, geeignet für den ökologischen Landbau. Torffreie, universell einsetzbare Bio-Erde. Vor Witterungseinflüssen wie Sonne und Regen schützen.

IMG_6297

Compo BIO Rasenaktivator für Rasen und Garten

Aktiviert das Bodenleben, optimiert den ph- Wert und das biologische Gleichgewicht. Lockert und vitalisiert schwere und sandige Böden und verbessert die Wasserspeicherfähigkeit des Bodens. Versorgt die Pflanzen optimal mit Nährstoffen. Das Tragen von Handschuhen beim Auftragen wird empfohlen.

Vorbereitungen

In meinem Hochbeet haben die Pflanzen und Samen Einzug gehalten. Es wurden Karotten ausgesät, eine runde  Zucchini, Petersilie und Basilikum eingesetzt. Alles wurde gut gedüngt mit den jeweiligen Dünger. Nun müssen wir auf den Ertrag warten. Ich hoffe das es flott geht, wir haben Hunger !!

IMG_6375

Fortsetzung des Beitrages folgt…….

 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Compo !!

 

Schreibe einen Kommentar