IMG_5554

Ich durfte für dm Marken insider die Dontodent für Kids testen. Mein Sohn musste dran glauben. Wir erhielten :

1 x Zahnbürste Dontodent Kids mit ” Rabe Socke”

1 x Zahngel Dontodent mit Erdbeer-Geschmack für Milchzähne

Infos zu dem Produkten

Zahnbürste für Milchzähne :

Extra kleinen Bürstenkopf, speziell für Kindermünder abgestimmt.Durch den abgewinkelten Kopf erreicht man auch die schwierigeren Stellen im Mund.

Die weichen Borsten schonen Zähne und Zahnfleisch.

IMG_5555

Zahngel mit Erdbeer-Geschmack :

Ein mildes Zahngel speziell für optimalen Kariesschutz der Milchzähne.

Für Kinder bis 6 Jahren in Erdbeer-Geschmack.

Die Tube 100 ml bekommt man für 0,65 € bei dm gekauft.

 

Ergebnis

Mein Sohn fand die Zahnbürste sehr lustig, denn ” Rabe Socke ” kennt er sehr gut. Toll ist auch das man den Raben hinten an der Zahnbürste abmachen  und mit ihm spielen kann.

Sein Putzen ging viel gründlicher als sonst, denn er meinte : Rabe Socke schaut ja zu, und dann muss es besonders gründlich sein.

Super weiche Borsten, die auch das Zahnfleisch schonen.

Von dem Zahngel Erdbeere, war er nicht so begeistert. Er mag keine Erdbeeren und fand sie ” scheußlich” wie er sagte.

Ansonsten sind wir mit der Zahnbürste , sowie auch mit dem Zahngel sehr zu frieden.

 

Vielen Dank für das Testen. Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.