IMG_5172 IMG_5182 IMG_5184

Ich bekam eine Musterprobe von www.Doppelherz.de um den Diät Shake Schoko-Geschmack zu probieren.

Es ist glutenfrei und mit der Süße von Stevia.

Das Muster ist für 1 Portion 30g mit hochwertigen Soja- und Milcheiweiß.

Es kann eingesetzt werden zur Gewichtskontrolle und zur Gewichtsabnahme.

Man bereitet es in einem Shaker oder Mixer zu mit fettarmer Milch.Die Zubereitung ist schnell und einfach gemacht.

Der Shake ist in Apotheken erhältlich,in einer 500 g Dose ( ergeben 12 Portionen ) für etwa 12 €.

Bekommen kann man auch diesen Shake in Vanille-Geschmack in der selben Größe.

Auf der  www.Doppelherz.de Seite, erfährt man den richtigen Umgang mit dem Shake und auch die Zubereitung wird dort erklärt.

Ach viele Diätrezepte sind dort zufinden.

Ich finde den Shake sehr lecker, schokoladig und schön cremig.Auch hatte ich keine Probleme mit der Zubereitung,es gab keine Klumpen.

Bei Bedarf würde ich immer gerne auf diese Shakes zurück greifen.

Ich bedanke mich für die kostenlose Musterprobe, es hat mir Spass gemacht dieses zu probieren.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.