Da sich mein Sohn sich für eine Laufbahn bei der Bundeswehr interessiert, hatte ich mich für diesen Test für das Objekt entschieden. Ich erhielt er von Club der Produkttester um es unter die Lupe zunehmen.

Allgemeines über das broschierte Buch

Mit den Prüfungsfragen sicher durch das Auswahlverfahren. Eie optimale Vorbereitung für die Ausbildung der Feuerwehr und der Bundeswehr.

Das Buch enthält: Testinhalte für den mittleren und gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst, sowie Feldwebel und Offiziere der Bundeswehr.

5 Musterprüfungen zur realistischen Prüfungssimulation, viele original Testfragen und kommentierten Lösungen.

Aufgabentypen sind: Allgemeinwissen, Sprachbeherrschung, Mathematik, Naturwissenschaft, technisches Verständnis, Logik, visuelles Denkvermögen, Konzentration und Merkfähigkeit.

Fazit

Wir können noch nicht sagen in wie weit mein Sohn Erfolg erzielt, da die reale Prüfung noch ansteht.

Fakt ist aber, das diese Unterlagen sein Wissen und seine Allgemeinbildung aufgewertet hat. Die Prüfungssimulationen haben ihm nun die Prüfungsangst und Stress genommen.

Auch prüfungsrelevantes Schulwissen wurde wieder aufgefrischt.

Ganz besonders ist zu erwähnen das diese Unterlagen von Ausbildungspark Verlag sich genau auf den entsprechenden Berufszweig beziehen und somit eine Top Vorbereitung gegeben ist.

Wenn der Preis UVP 39, 90 € auch ein wenig hoch erscheint, so kann ich versichern, das sich die Investition lohnt.

Ich gehe mal davon aus, das andere Ausbildungsbücher dieses Verlages genauso wertvoll und hilfreich sind.

Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Vielen Dank an Club der Produkttester für diesen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar