IMG_5723 IMG_5725

Wir erhielten ein Em-eukal Probierparty-Paket.

Enhalten waren :

1 große Tüte Em-eukal Gummidrops Kirsche

1 Ball

1 Fleecedecke

1 Gummitwist

und viele kleine Tüte Em-eukal Gummidrops Kirsche zum Verteilen

Unsere Party mit den Kindern hat sehr viel Spass gemacht.Wir saßen auf der Decke und spielten mit dem Ball und anschliessend wurde noch das Gummitwist ausprobiert.Die Gummidrops wurden verteilt und alle freuten sich darüber.

Leider gibt es keine Bilder davon,bei meiner Kamera streikten genau an diesem Tag meine Batterien, und kein Ersatz im Hause.Also keine Fotos,sorry!!

Von den Em-eukal Gummidrops warennicht alle begeistert nach dem Probieren.Viele sagten, in der Kindersprache : ” Sie wären ekelig”.

Was ich nicht behaupten kann, sie sind zwar auch nicht meine Geschmackerichtung , aber man kann sie essen.

Probiert sie einfach mal aus ! Probieren geht über studieren!

Danke für das tolle Probierpaket von Em-eukal, was wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.