IMG_6614

Ich gewann bei Rossmann ein Testprodukt, was ich mir dann im Geschäft abholen konnte. Es war Parfüm 30 ml von essential garden forbidden berries.

Infos zum Produkt

Parfümflakon 30 ml UVP 6,95 €

Rote Himbeere und Granatapfel verbinden sich mit Rose und Jasmin. Tropische Früchte wie Ananas und Mango ergänzen die süßliche Note.

IMG_6615

Fazit

Bei Parfüm bin ich sehr wählerisch, nehme keine bestimmte Sorte, aber es darf nicht zu süß riechen. Ich liebe es blumig und fruchtig, was mir bei essential garden forbidden berries sehr fehlt. Dieses Parfüm riecht sehr süß und auch der Duft verfliegt sehr schnell. Es hält leider nicht sehr lange an.

Parfüm ist aber nun mal Geschmacks- bzw. Geruchssache, jeder liebt es anders. Bei mir kommt der Geruch nicht so gut an, aber wer es süß liebt, dann ist es genau das Richtige.

Bei Rossmann bekommt man auch noch weitere Sorten von essential garden forbidden. Schaut doch einfach vorbei!

Danke für diesen Produkttest, das Produkt wurde mir von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar