IMG_5486

Ich durfte für PAART Eucerin testen,die hautglättende Gesichtscreme 5 % UREA.

Info zum Produkt

Sie ist für die tägliche Pflege trockener, rauer und schuppiger Haut und bei Psoriasis.

Die Creme eignet sich super als Unterlage bei Make up und auch nach der Rasur gibt sie ein angenehmes Gefühl auf der Haut.Die hautglättende Creme zieht schnell ein und spendet sofort Feuchtigkeit und hinterlässt kein Spannungsgefühl .In der Creme wurden auf Duftstoffe verzichtet.

Fazit

Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein super Gefühl auf der Haut.Sie ölt nicht und man hat keine Fettfinger nach dem Eincremen. Habe sie täglich angewendet nach der Gesichtsreinigung und fand sie nicht schlecht.Würde sie bei bestimmter Preislage auch kaufen.

Eucerin bekommt man in verschiedenen Sorten , Größen und Typen. Seht doch selber mal auf www.eucerin.de . Auf der Webseite findet man viele neue und interessante Sachen.

Vielen Dank an PAART und Eucerin für das Testprodukt.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.