IMG_5265

Habe bei Tchibo eine 500g Packung For Black´n White Bohnenkaffee gewonnen.Per E-Mail erhielt ich ein Gutschein, den musste ich ausdrucken und anschliessend in einer Tchibo Filiale einlösen.Alles lief reibungslos ab, ohne Probleme .

Da wir sonst keine Tchibo Kaffeetrinker sind,war ich sehr neugierig wie dieser schmecken würde.Er soll ja bei puren Genuss, also schwarz oder mit Milch verfeinert, immer noch sein tolles Aroma haben. Also ran an die Tassen !!

Mein Mann trinkt sein Kaffee schwarz und ich liebe Kaffee mit Milch.Es wurde Kuchen gekauft und am Nachmittag ging es dann los.

Schon beim Mahlen der Bohnen stieg ein herrlicher Kaffeeduft in die Nase, auch der Genuss war eine Wonne. Beim Testen bemerkten wir das angenehme Aroma vom Kaffee.

Infos zum Produkt :

Besteht aus 100 % Arabica Bohnen und hat eine Intensität von vier Bohnen.

Black heißt : Schwarz wie die Farbe des Kaffees,ist intensiv und beeindruckend

Weiß heißt : Weiß wie die Farbe der Milch, ist Perfektion, beruhigend und sanft

Kaffeebohnen sollte man erst kurz vor der Zubereitung mahlen, damit das Aroma erhalten bleibt.

Man kann Black´n White als Bohnenkaffee oder auch gemahlen in jeder Tchibo Filiale erwerben.

Seht selbst auf : www.tchibo.de

dort findet ihr eine große Auswahl an Kaffee & Co .

Wir sind zufrieden mit dem Kaffee, das Aroma ist genial.

Vielen Dank für den tollen Gewinn.

One thought on “For Black´n White Bohnenkaffee von Tchibo

  1. Hallo Petra,

    ich durfte deinen Kaffee auch mal kosten und fand ihn gut.
    Dieser Kaffee wird wohl beim nächsten Kaffeekauf beachtet werden.

    Liebe Grüße,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.