Mustang 04

Ein Traum wurde wahr, beim Schöppenstedter Stadtfest kaufte ich 1 Los und zog den Hammer- Preis, gesponsert vom Autohaus Piske in Wolfenbüttel.

Ein Wochenende mit 400 Freikilometer im :

                                                        Ford Mustang GT Cabrio 5.0 TI – VCT V8

Schon die Übergabe des Fahrzeugs war der Anfang eines Traumwochenendes. Die sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiterin Frau Schneider- Arndt erklärte ruhig und gelassen das Fahrzeug und deren Eigenschaften.

Und so konnten mein Mann und ich starten, mit 421 PS in blau-metallic und tollen Motorsound blubberten wir vom Hof.

Unsere Reise ging in das 120 km entfernte Hermannsburg in der Lüneburger Heide, wo  uns das 4 Sterne Best Western Hotel erwartete.

Der Mustang surrte inzwischen unter meiner geübten Hand und liess sich wie von alleine fahren.

So konnte ich nach und nach auf der Fahrt die zusätzlichen Ausstattungsmerkmale kennenlernen, die da waren , Soundanlage, Navi, Klimaautomatik, elektrisch verstellbare Sitze und so vieles mehr.

Mustang 21 Mustang 08Mustang 18

Überall wo wir langfuhren erzeugten wir neugierige Blicke, teilweise totale Begeisterung.

So auch bei einem Halt zum Einkaufen, hier sprach uns ein Engländer an,ob er den Mustang fotografieren dürfte, als wir ihn dann noch erlaubten auf dem Fahrersitz  platz zu nehmen um für ihn ein Erinnerungsfoto zu machen, war er total happy. Er sagte, das es sein Jugendtraum sei mal in so einen Auto zu sitzen.

Ja, wir konnten es inzwischen verstehen und genossen jede Minute mit dem Fahrzeug.Ein wunderschönes Wochenende ging viel zu schnell vorbei.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich beim Autohaus FORD Piske in Wolfenbüttel für diesen unvergesslichen Gewinn.

Hier noch ein Video dazu :https://www.youtube.com/watch?v=5Acst_sTdvI

Schreibe einen Kommentar