Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, das ich ausgewählt wurde für das Unternehmen Franken Brunnen die erfrischende Vielfalt von fruit2go zutesten.

Mich erreichte ein Paket mit 8 verschiedene Frucht- Mix-Sorten, sowie 3 zusätzliche Webegeschenke.

Die Sorten sind :

Grapefruit Himbeere ohne Kohlensäure

schwarze Johannisbeere mit Kohlensäure

Maracuja Limette ohne Kohlensäure

Citrus Pomelo ohne Kohlensäure

Pfirsich mit Kohlensäure

Blutorange Granatapfel mit Kohlensäure

Limette Ananas mit Kohlensäure

Grapefruit Guave mit Kohlensäure

 

 

 

 

 

 

 

Begeistert waren wir ( meine Familie und ich), das die Getränke mit Kohlensäure, aber auch insbesondere ohne Kohlensäure waren.

Mein Mann stellte sich gleich 4 Flaschen kühl, die er für sich Beanspruchte.

Ich selber testete als erste Sorte schwarze Johannisbeere,hier mein Urteil. Sehr intensiver angenehmer Fruchtgeruch, jedoch nicht intensiver Geschmack gemessen am Geruch, dennoch erfrischend und trinkenswert.

Mein Sohn und mein Mann teilten sich die Sorte Grapefruit Himbeere ohne Kohlensäure.

Sehr Geschmacksintensiv und auf Grund der nicht vorhandenen Kohlensäure, extrem erfrischend, beide sind der Meinung, sie würden dieses Produkt auch kaufen.

Als nächstes testete ich : Blutorange Granatapfel mit Kohlensäure, hier muss ich sagen,das das nicht meine Geschmacksrichtung ist. Hinzu kommt das ich das Gefühl hatte, das die Kohlensäure dazu beiträgt das diese Sorte nicht fruchtig genug erscheint.

Auch die anderen Sorten wurden von meiner Familie und mir getestet, und im Großen und Ganzen waren wir begeistert.

Besonders hervorheben möchten wir das die Sorten ohne Kohlensäure, erfrischender und geschmacksintensiver sind.

Wir können uns gut vorstellen die Angebotspalette so zu erweitern, das es alle Sorten mit aber auch ohne Kohlensäure angeboten werden.

Das Unternehmen Franken Brunnen hat meine Familie und mich überzeugt und zu neuen Kunden gemacht.

Ich kann meinen Leserinnen und Lesern nur dazu aufrufen, auch einmal diese erfrischenden Getränke zuprobieren, da die Flaschengröße 0, 75 l auch ideal für Unterwegs ist.

Vielen Dank an Franken Brunnen fruit2go für diesen geschmacksvollen Test.

fruit2go Facebook

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.