Die Fußmatte Kokos Dreiecke von Relaxdays durfte ich für Club der Produkttester testen.

Informationen zur Fußmatte

Durch dem Gummi auf der Unterseite rutschfest. Schutzfangmatte passend für Diele, Haus- oder Wohnungstür.

Besteht aus Kokos Natufasern und ist umweltfeundlich und nachhaltig.

Die Fußmatte ist leicht zu reinigen: einfach ausklopfen und fertig.

Maße:  1, 5 cm x 60 cm x 40 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit

Bei uns hat die Matte einen Platz vor der Haustür gefunden. Wir sind jeden Tag im Gartn und das rein und raus hinterlässt viel Dreck. Diese Fußmatte ist ein Gewinn für uns, ein richtig guter Schmutzfänger.

Sie ist aus Kokos und lässt sich schnell und einfach reinigen. Einfach ausklopfen und schon ist sie wieder einsatzbereit. TOP !!!

Auch beim Abtreten der Schuhe verrutscht die Matte nicht, das Gummi macht echt einen guten Job.

Wir möchten diese Fußmatte nicht mehr missen.

Den Preis von 9, 90 € ist sie echt wert.

Vielen Dank an Relaxdays und Club der Produkttester für diesen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.