Vom Club der Produktttester erhielt ich die Gemüdebrühe BIO Salzreduziert von der Firma FLAROMA.

Eine leckere Gemüsebrühe mit über 50 % Gemüseanteil. Alle Zutaten sind biologisch angebaut und sie hat weniger Salz.

Die Brühe ist gluten-, laktosefrei, vegan und salzreduziert. Sie enthält keine Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel und Farbstoffe.

Man kann die Brühe pur als Trinkboullion verwenden oder als Gemüsebrühe zu einer Suppe. Auch als Streuwürze eignet sie sich wunderbar.

Die Anwendung ist ganz einfach :

1 Esslöffel ( 20g) Pulver mit 1 Liter Wasser verrühren, und schon ist es fertig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe für meine Familie und mich eine schöne Hühnersuppe gekocht mit dieser Gemüsebrühe. Wir waren echt begeistert, sie war sehr aromatisch und lecker. Man merkt fast garnicht, das sie Salzreduziert ist.

Ein guter Kauf für gesundheiltsbewusste Esser.

Vielen Dank an Club der Produkttester.

 

* Werbung *

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.