IMG_6616

Von Look-o-Look erhielt ich zwei Produkte aus der neue ” Give Away Candy” Serie. Leider sind sie bei uns auf dem Markt noch nicht erhältlich, was sich natürlich ändern soll. Die Serie besteht aus ” Thank you” , “With love” ,”Congrats!”,” You´re my Hero” und “Good luck” .

Ein super Präsent zum Verschenken. In der Packungen befinden sich Gummibonbons mit Fruchtgeschmack auf natürlicher Basis.

Meine beiden Packungen waren : ” With love” und “Thank you” .

IMG_6621 IMG_6620 IMG_6619 IMG_6618

With Love : Sweet Lip, Tasty Sweethearts und Creamy Soft Hearts

Thank you : Sweet Belly Butterfly, Thankful Flower Powers und Sweet Soft Roses

Alle Gummibonbons haben  Farbstoffe natürlichen Ursprungs.

Fazit

Diese kleinen Packungspräsente finde ich echt toll zum Verschenken. Die 5 verschiedenen Themen sind gut getroffen, man kann sogar noch eigene Worte dazu schreiben. Inhalt und Verpackung haben die richtige Größe bzw. Menge. Am Besten gefällt mir die Präsentpackung ” Thank you”, viele Menschen sagen Danke, warum nicht durch ein kleines Präsent.

Meine beiden Packungen haben die richtige Anzahl der Gummibonbons nicht zu viel und nicht zu wenig. Alle Gummibonbons sind sehr fruchtig, nicht zu süß und haben eine tolle Konsistenz, lässt sich super kauen.

Sie schmecken einfach himmlisch lecker!!!!!

IMG_6631

Die peppigen Farben der Verpackung finde ich klasse, eine guter Blickfänger. Ich selber würde für so ein Präsent bis zu ca. 3 € ausgeben.

Look-o-Look ist eine tolle Seite im Netz, man kann  dort viel über ihre Produkte erfahren.Schaut einmal vorbei:

www.lookolook.com

Wir würden uns riesig freuen, wenn auch wir bald “Give Away candy” auf dem Markt kaufen könnten.

Vielen Dank an Look-o-Look für diesen tollen leckeren Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.