IMG_5449 IMG_5452

Meine Familie und ich lieben Käse,darum haben wir uns riesig gefreut,als wir erfuhren,das wir die Käse-Griller von Hochland testen dürfen.

Gut gekühlt im Testpaket waren:

2 x Käse-Griller Klassik

2 x Käse-Griller Kräuter

1 x Ofen-Aufstrich Flammkuchen

1 x Ofen-Aufstrich Pizza

IMG_5454

Käse-Griller Klassik und Kräuter  Infos

Eine leckere Wurst aus Käse,aussen knackig und innen saftig.Können auf dem Grill oder in der Pfanne zubereitet werden.Leicht einschneiden, 6 – 8 Minuten auf Grill oder Pfanne, goldbraun braten . Fertig !!

Um die Käse-Griller zu testen haben wir gewartet bis zu meinem Geburtstag.Da dann viele Personen da waren,war es eine tolle Gelegenheit sie zu probieren.

Also Grill angeschmissen und los gehts.

Die Meinungen der Esser gehen weit auseinander.Einige fanden sie toll,andere probierten nur ein kleinen Happen und fanden sie nicht sehr berauschend.

Ich selber fand sie auch nicht sehr toll.Ungegrillt und gegrillt sahen sie echt klasse aus,aber beim Essen kam eine große Enttäuschung.Beim Schneiden und kauen kam es mir vor ,als ob ich Gummi im Mund hätte . Und Geschmacklich??

Wo war der Käsegeschmack? Die Käse-Griller fand ich sehr geschmacksneutral und hatte das Gefühl auf einen Gummiball zu beissen.

Diese Käse-Griller sind auf keinen Fall mein Ding.

IMG_5476 IMG_5479

Ofen Aufstrich Flammkuchen und Pizza

Den Ofen-Aufstrich Flammkuchen und Pizza gab es bei uns zum Abendbrot.Jeder in der Familie suchte sich einen anderen Untergrund zur Zubereitung aus.Es gab Toast, Brot, Brötchen und Baguette.Kurz in den Ofen für 6 – 8 Minuten und fertig waren sie.

Einfach himmlich,die beiden Aufstriche waren super lecker und sehr schnell leer.

Wir werden die Ofen-Aufstriche auf jeden Fall wieder kaufen.Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an Hochland für das tolle Testpaket,was uns kostemlos zur Verfügung gestellt wurde.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.