Zum Testen erhielt ich von Club der Produkttester einen Hoodie Reykjavik von Everbasics ( EB) in dunkelblau Gr.XXL. Dieser Pullover besitzt eine Kapuze und eine Känguruhtasche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Kauf eines Kapuzenpullover ist darauf zu achten eine hochwertige Qualität zu erwerben. Das Material sollte weich und angenehm auf der Haut sein. Besonders wichtig darauf zu achten das der Stoff nicht mit Chemikalien oder schädlichen Farbstoffen belastet ist.

All diese Eigenschaften und Vorteile besitzt dieser Hoodie, aber zusätzlich ist er mit der neuen Polygiene Technik ausgestattet. Also dauerhafte frische und eine längere Lebensdauer. Daher ist es wirklich wahr, das das Produkt nicht so oft gewaschen werden muss und dennoch frisch und geruchsfrei bleibt.

Aber keine Angst vor dieser Technologie, die Firma Everbasics legt Wert auf Nachhaltigkeit und somit sind Polygiene eine ziemlich nachhaltige Angelegenheit.

Doch diese ist nicht nur nachhaltig, sondern auch ihre direkten und indirekten Effekte tragen zum Umweltschutz bei. Regulierungsbehörden und Umweltorganisationen haben das anerkannt! Es gibt inzwischen sogar ein Zertifikat für diese Behandlung.

Der Hoodie ist echt angenehm zutragen, ein Hingucker mit besonderen Vorteilen.

Wenn mein Produkt auch “nur” einfarbig ist, so gibt es dennoch viele Variationen und Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend, er wird nicht der Einzige im Kleiderschrank bleiben.

( WERBUNG ) Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.