isana

Für Rossmann durfte ich die Isana Badekristalle Deine Ruhe Oase testen.

Gleich nach dem Abholen der Badekristalle aus  dem Rossmanngeschäft, ging es auch sofort los. Badewasser an, Badekristalle hinein !

Mein Ergebnis findet ihr am Ende der Produktinformation.

Infos zum Produkt

Es ist ein 80 g Beutel für 1  Vollbad und man kann ihn für UVP 0,55 € bei Rossmann  kaufen.

Die Sinne verwöhnen und entspannen durch Jasminblüten- , Wasserlilienduft und Advocadoöl.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Die Badekristalle kommen vollständig in das einlaufende Badewasser. Die Genusszeit liegt bei 10 – 20 Minuten bei

36 – 38 °C .

Fazit

Ein herrlicher blumiger Duft zog durch das Badezimmer und auch das Wasser fühlte sich samtig weich an. Durch diesen Duft konnte man super entspannen im Wasser und ich genoss diese 20 Minuten. Auch nach dem Baden ging es mir richtig gut, ich fühlte mich entspannt und erholt.

isana-badekristalle-1

Gerne werde ich Isana Badekristalle Deine Ruhe Oase weiter empfehlen.

Es ist ein Genuss in diesen Badekristallen zu Baden.

Vielen Dank an Rossmann für diesen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.