Durch Rossmann konnte ich die Kneipp Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich testen.

Infos zum Produkt

Duftet nach Apfelsine und ist vegan ( keine tierische Bestandteile zugesetzt). Das Hautgefühl wird während und nach dem Duschen verbessert. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt und minimiert den Feuchtigkeitsverlust.

Fazit

Ein herrlicher riechender Apfelsinenduft zieht durch das Bad beim Duschen. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, beim Duschen und auch nach dem Abtrocknen fühlt sie sich sehr zart an.

Die Tube ist sehr handlich und auch super geeignet für Reisen.

Seht euch um auf Kneipp.de dort findet ihr eine riesige Auswahl an Produkten. Es lohnt sich!

 

Vielen Dank an Rossmann und Kneipp für diesen Test.

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One thought on “Kneipp Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.