Heute folgen Bananenpudding und Erdbeerpudding von Komet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos über die Produkte

Alle Puddingsorten sind für Desserts geeignet, aber auch zur Zubereitung von Torten, Kuchen und für Pralinenfüllungen.

Die Zubereitung ist leicht und schnell gemacht.

 

Fazit

Der Bananenpudding wurde mit kleinen Bananenstücke diesmal verfeinert. Einfach super lecker.

Und aus dem Erdbeerpudding habe ich einen Erdbeerkuchen gemacht. Eigentlich benutze ich unter den Erdbeeren immer Vanillepudding, aber diesmal gab es Erdbeerpudding unten drunter. Durch diesen Pudding wurde der Geschmack von den Erdbeeen noch intensiver und er hat super lecker geschmeckt. Mein nächster Tortenboden mit Erdbeeren bekommt wieder seine Erdbeerpuddingschicht. Hier noch ein paar Fotos vom Kuchen, vielleicht bekommt ihr dann ja auch Hunger auf so ein leckeren Tortenboden.

Beide Sorten sind sehr geschmackvoll und cremig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fortsetzung folgt…..

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.