Wir durften von Komet 14 verschiedene Puddingsorten und 2 Soßen ausprobieren.

Im Paket enthalten waren:

je 1 x  Vanille, Karamel, Schokolade, Pistazien, Kirsche, Himbeere, Heidelbeere, Mandel, Sahne, Zitrone, Pfirsich-Maracuja, Erdbeere, Johannisbeere und Banane

je 1 x Vanille- und Schokoladensoße

Anfangen werden wir mit Schokoladen- und Heidelbeerpudding.

Infos zu den Produkten

Alle Puddingsorten sind für Desserts geeignet, aber auch zur Zubereitung von Torten, Kuchen und für Pralinenfüllungen.

Die Zubereitung ist leicht und schnell gemacht.

Fazit

Beide Puddingsorten Schokolade und Heidelbeee haben einen tollen intensiven Geschmack. Sie schmecken sehr sahnig und cremig.

Heidelbeere ist zwar nicht so mein Fall, weil ich diesen Geschmack nicht mag, aber bei meinem Mann kam er super an.

Beide Sorten sind sehr zu empfehlen.

Schaut doch mal vorbei auf der Webseite von Komet.

                                                                                                          www.kometpoehle.de  eine sehr informative Seite.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank!

Die nächsten beiden Puddingsorten folgen………

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.