IMG_5702 IMG_5704IMG_5706

Ich durfte beim Kreativ-Wettbewerb von Lisa Freundeskreis und Ferrero mitmachen.

Vorab erst einmal eine Info was diesen Wettbewerb für mich betraf.

Leider wurde ich bei diesem Wettbewerb krank und konnte keine großen Dekoarbeiten vorlegen.Meine beiden Söhne haben diesen Part übernommen.

Das Ergebnis :

IMG_5731

Ein toller Stern, ansehbar von beiden Seiten. Dieser doppelte Stern ist ihnen super gelungen, obwohl beide keine Bastelgenies sind. Ich bin super stolz auf meine beiden Großen. Mein Resultat , ich bin zufrieden mit dem tollen Ergebnis.

Dieser Stern ziert jetzt unseren Weihnachtstisch und nach und nach verschwinden immer wieder einige Ferrero Rochers, einfach spurlos. Na wo die wohl hin sind? Ich denke meinen Teil und wünsche meiner Familie einen Guten Appetit!!

Vielen Dank an Lisa Freundeskreis und Ferrero für diesen tollen Wettbewerb.

Die Ferrero Rocher wurden mir für diesen Wettbewerb kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.