Hallo liebe Leute, kennt ihr schon die Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem? Nein, nicht? Kein Problem ich durfte für euch testen und kann nun berichten.

Die Leysieffer Kaffee Kapselmaschine und 3 Pakete Testkapseln kamen bei mir verpackt bei mir zu Hause an.

 

Ich war sehr gespannt, weil ich zwar eine Kapselmaschine besitze, aber noch keine mit einem Milchschaumsystem.

Als erstes befasste ich mich mit der Anleitung, diese ist leicht verständlich und mit Bilder dokumentiert.

Man hat 4 Bedientasten, zwei für den Milchschaum große Tasse und kleine Tasse, und zwei für den Kaffee oder Espresso auch hier kleine und große Tasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

Als erstes machte ich mich an den Versuch ein Latte Macchiato herzustellen, mein Lieblingsgetränk.

Wassertank auffüllen und angeschaltet. Etwas Milch in das Latte-Glas und unter die Düse gestellt. Da ich den Milchschaum super finde, drückte ich die Taste für große Tasse. Mit Druckluft und Heißwasserstrahl wurde meine Milch nun erwärmt und aufgeschäumt.

Wer möchte kann die Taste nochmals betätigen, um mehr Schaum zu erhalten.

Anschließend wird eine Kaffeekapsel in das Kapselfach gelegt und die Taste für große Tasse Kaffee gedrückt.

Nun lief der Kaffee durch die Düse in mein Latte- Glas zu dem Milchschaum.

Das Ergebnis war sensationell, ich hatte einen Latte Macchiato vor mir stehen und er sah sogar echt gut aus. Es war ein Genuss ihn zu trinken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Es folgten weitere Testläufe, ob nur Kaffee, Espresso, Milchkaffee oder andere Varianten.Wir waren begeistert, doch dann nach einer Woche gab es ein kleines Problem mit der Maschine.Nichts ging mehr und all meine Versuche sie wieder zum Laufen zubringen schlugen fehl, aber der Service von Leysieffer Kaffee ist einfach super. Sie reagierten sofort und das Problem war schnell erledigt.

TOP SERVICE !!!

Die Maschine ist in der Art etwas Besonderes und ist im Preis- Leistungsverhältnis echt toll. Das Design ist modern und attraktiv so sie in jeder Küche, aber auch im Büro ein Hingucker ist.

Ein Nachteil aber an der Kapselmaschine ist das keine anderen Kaffeekapseln hineinpassen. Es gibt keine kompatiblen Kapseln für die Leysieffer Kaffee Kapselmaschine. Man kann oder muss nur die Originalen Kapseln verwenden, und diese bekommt man nur im Online- Shop.

Im Großen und Ganzen aber bin ich von der Leysieffer Kaffee Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem begeistert und kann sie nur empfehlen.

Ich denke insbesondere bei Pärchen oder Single- Haushalte, bei dem der Kaffeeverbrauch nicht so groß ist, ist dieses System eine tolle Alternative. Denn ob Kaffee Crema, Espresso, Milchkaffee, Kaffee Latte usw. ist eine Kosten effiziente Lösung.

Meine Bewertung im Sternesystem:

Handhabung *****

Vielfältigkeit ****

Preis- Leistung ****

Design *****

Milchschaumsystem *****

Also ihr Lieben schaut doch mal bei www.leysieffer-kaffee.com auf deren Shopseite und lasst euch dort Verwöhnen, in diesem Sinne gönne ich mir nun einen schönen Cappuccino.

Vielen Dank an www.leysieffer-kaffee.com für diesen tollen leckeren Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.