IMG_5844 IMG_5846 IMG_5848

Das Testpaket kam an mit:

1 x lights by TENA Binden normal

1 x lights by TENA Binden normal mit Flügel

anschliessend kam noch nachgeschickt :

10 x Probepäckchen zum Verteilen an Freunde

Infos zum Produkt

IMG_5880

lights by TENA Binden normal :  ultradünne,saugfähige Binden, für die kleinen uups-Momente.

Handlich verpackt für die Handtasche

Man findet das Sortiment in jeden Drogerie- und Supermarkt.

lights by TENA Binden normal mit Flügel : ultra Binden mit Flügel, saugstark für Sicherheit und guten Sitz.

Schnelltrockende Oberfläche, sie ist besonders dünn und körpernah geformt.

Mein Fazit

Da ich sehr oft meine uups- Momente habe, kann ich leider mit diesen Binden nicht allzu viel anfangen.Habe sie aber ausprobiert und musste feststellen, die Binden mit den Flügeln sind ganz und gar nicht mein Fall. Sie halten nicht da wo sie sollen.

Die Saugfähigkeit ist aber sehr gut, nur halten sie nicht sehr lange, sie verrutschen.

Bei den normalen Binden ist der Tragekomfort nicht schlecht, er passt sich dem Körper an und ist sehr saugfähig.Sie geben mir eine tolle Sicherheit, dennoch bevorzuge ich eine andere Marke.

Für die kleinen uups- Momente sind aber beide Binden sehr zu empfehlen,das Sortiment von TENA kann man in jedem Super- und Drogeriemarkt erwerben.

Die Probepäckchen habe ich an meinen Freunden verteilt, habe leider noch keine Rückmeldungen erhalten.

So sahen die Pakete aus : IMG_5882 IMG_5883

Ich bedanke mich recht herzlich bei freundin Trend Lounge und bei TENA für diesen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.