IMG_5732 IMG_5734

Meine Familie und ich durften für Look-O-Look Testclub 2 neue ” Brause” Lollies und 2 normale Lollies probieren.

Beim Testen fiel uns auf, bzw. suchten wir in den ” Brause” Lollies ,das prickelnde Etwas. Keine Spur!!

Viel brausiger als die normalen Lollies sind sie leider nicht, auch geschmacklich liessen sie sich nicht einer Frucht zu ordnen.

Die Lollies sind sehr süß und treffen auch nicht meinen Geschmack.

Bei meinen Kindern kamen sie aber recht gut an, obwohl auch denen das Prickeln von Brause fehlte.

Die Größe und die Form der Lollies finde ich klasse. Auch die Beschriftung auf den Lollies ist echt süß.Es steht z.B. drauf  ” Hello “,

” Eat Me ” oder ” Sweety “.

Gerne haben wir uns auf den Geschmackstest eingelassen, bei meinen Kindern hat es geklappt , sie finden ihn lecker. Bei mir leider nicht, die Lollies sind mir zu süß.

 

Vielen Dank an Look-O-Look für die zur Verfügung gestellten kostenlosen Lollies.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.