Was für eine große Freude, über www.resetproduction.de konnten mein Mann und ich aus den Musicalangeboten ein Besuch aussuchen. Die Favoriten für uns waren Tina Turner und Massachusetts „ Das Bee Gees Musical“ mit den Italian Bee Gees.

Die Entscheidung fiel zum Gunsten von Massachusetts aus. Denn mein Mann hatte das Vergnügen in jungen Jahren die Original Bee Gees zu sehen und so freute er sich auf eine Zeiteise in musikalischer Jugend.

Das Musical aufgeführt in der Stadthalle Braunschweig übertraf um weiten all unsere Erwartungen. Ein tolles Bühnenprogramm mit einer super Besetzung, hervorragenden Künstlern und sogar 3 ehemalige originale Bee Gees Mitglieder verzauberten uns mit einer musikalischen Zeitreise in die Vergangenheit.

Auf der unser Erachtens viel zu kleinen Bühne, gelang es den Künstlern uns immer wieder zu überraschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das besondere Talent von Peter Clös als Mr. Jones, das Publikum zu fesseln, zu unterhalten und dabei die Zeitreise zu gestalten war ein echtes Highlight.

Aber auch die anderen Darsteller der Zeitreise überzeugten mit Können und Talent.

Bei diesem Musical stimmte einfach alles, und so war es kein Wunder ,das das Publikum oft stehend applaudierte, mit tanzte und auch mit sang.

Ein besonderes Schmankerl waren die ehemaligen Bee Gees Mitglieder: Blue Weaver, Dennis Bryon und Vince Melouney.

Mein Mann, aber auch ich, waren begeistert. Denn „ The Italian Bee Gees“ waren fast eine 100%ige Kopie der Echten und dennoch haben sie auch etwas ganz besonderes Eigenes.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerne hätten wir die Zeit angehalten um noch Stunden in dieser tollen Atmosphäre zu verbringen.

Man sollte auch noch den Choreographen und Regisseur Till Nau zu seiner inszenierten Arbeit gratulieren.

Die Idee von reset production Musicals nicht nur in große Städte zu präsentieren,sondern auch auf kleine Bühnen zu gehen ist unser Erachtens ein toller Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hörten Hits wie : Stay in´Alive, Night Fever und How Deep in your love.

Abschließend haben wir nur Anmerken, das die Erfahrung und das Erlebnis uns bereichert hat, und wir schon jetzt den Besuch eines weiteren Musicals planen.

Wir können nur jeden, egal ob jung oder alt, den Besuch dieses Musicals empfehlen.

Schaut auf www.resetproduction.de vorbei, es lohnt sich.

Ich bedanke mich recht herzlich bei reset production für dieses tolle Erlebnis.

Die Karten des Musicals wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.