IMG_5230

Es kam ein Probierpaket von Melitta . Im Paket enthalten :

1 x 200g Melitta Mild Roast Bohnenkaffee

1 x 200g Melitta Medium Roast Bohnenkaffee

1 x 200g Melitta Dark Roast Bohnenkaffee

 

Infos über Mild Roast

Harmonisch und ausbalanciert mit fein- fruchtiger Note.Die Bohnen werden nur solange geröstet bis sie eine sanfte Farbe haben.

IMG_5236

 

Medium Roast

Samtweich und vollmundig mit nussigen Aroma.Die Bohnen werden bis zu einer satt- braunen Farbe geröstet.

IMG_5232

 

Dark Roast

Charaktervoll und intensiv mit Nuancen dunkler Schokolade. Sie erhalten eine kräftige Röstung,bis die Bohnen eine dunkle Farbe einnehmen.

IMG_5234

 

Den Melitta Mild Roast und Medium Roast finde ich optimal für mich. Er ist nicht stark und sehr aromatisch, auch mit Milch.

Beim Dark Roast sehe ich es anders,sehr stark und kräftig im Geschmack.Mein Mann hingegen,findet ihn super.Kaffee muss wach machen,sagt er immer.

Holt euch den Melitta ” Mein Cafe ” und probiert sie aus.

Die Sorten bekommt man als Ganze Bohnen in jedem Discounter zu kaufen.Viel Spass !!!

Die Probierpakete von Melitta wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar