IMG_6302IMG_6303

Bei merci habe ich eine Packung merci Limited Edition Finest Selection Pink gewonnen, wurde natürlich gleich probiert und getestet.

4 verschiedene cremige fruchtige Sorten sind in der Packung enthalten.

IMG_6308

Erdbeer- Creme

Fruchtige Erdbeer-Creme Füllung mit zarter Vollmlichschokolade

IMG_6305

Joghurt-Lemon

Joghurt- Creme Füllung mit Zitronengeschmack und zarter Vollmilchschokolade

IMG_6307

Pfirsich- Maracuja

Fruchtige exotische Pfirsich-Maracuja Creme mit zarter Vollmilchschokolade

IMG_6306

Kirsch-Creme

Aromatische Kirsch-Creme mit zarter Vollmilchschokolade

In der Packung sind 250 g mit je 4 Riegel  pro Sorte, also  16 Riegel.

Jetzt im Handel erhältlich, aber nur für kurz Zeit.

UVP ca. 3,99 €

Fazit

Sowas leckeres habe ich lange schon nicht mehr gegessen ( genascht ). Diese fruchtigen Riegel sind echt klasse.Ich war noch nie ein richtiger Fan von merci, aber dieses mal haben sie mich echt überrascht.

Alle 4 Sorten schmecken sehr fruchtig und cremig nach Erdbeere,Kirsche,Pfirsich/Maracuja oder nach Zitrone.

Es ist eine tolle Idee diese Merci Limited Edition Pink zu verschenken, denn die Farbe Pink sieht sehr schön aus und hebt sich gut hervor.

Habe sie mit meiner Familie probiert und wir haben sie als klasse befunden, Schokolade mit Frucht-Joghurt Geschmack.

Was ich nicht so toll finde, ist die Preislage der Packung, für 250 g  UVP ca.3,99 € .  Ganz schön teuer und für mich etwas abschreckend diese Packung selber zu kaufen. Also wer es sich leisten kann, muss sie einfach probieren, ihr werdet es nicht bereuen.

Merci Pink ist sehr zu empfehlen!

Vielen Dank nochmal an merci für diesen tollen Gewinn!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.