IMG_5418

Ich durfte bei den Testwochen von meridol teilnehmen.

In dem Testpaket waren enthalten:

1 meridol Zahnpasta

1 meridol Zahnbürste

1 meridol Mundspülung

Da ich immer noch eine geeignete Zahnpaste suchte gegen mein Zahnfleischbluten,habe ich die Gelegenheit gepackt und mich zum Testen beworben.

Nach 4 Wochen Anwendung von meridol,muss ich sagen es hilft.Mein Zahnfleisch hat sich beruhigt und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.

Diese weiche Zahnbürste dazu war optimal,sie ist sehr sanft zum Zahnfleisch und hat trotzdem seine Funktion zum Reinigen erfüllt.

Geschmacklich sind bei der Paste und beim Mundwasser   nichts entgegen zusetzen,sehr neutral.

Sie sind beide eine gute Unterstützung bei der Zahnfleischbehandlung.

Ich bin mir jetzt 100% sicher meine Zahnpasta gefunden zu haben.

Ich bedanke mich recht herzlich für diesen tollen , lehrreichen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.