IMG_6357

Um den Klassiker Milka – Alpenmilch Schokolade noch beliebter zu machen ( was sie schon ist ) , durften meine Familie und ich sie nochmal intensiver für Lisa Freundeskreis testen.

Wir bekamen:

3 x Milka Alpenmilch ( a 100 g )  geliefert und legten gleich los.

Infos zu Milka

Seit 115 Jahren ist die berühmte Tafel in lila Papier eingepackt und alle kennen sie. Zartschmelzender Geschmack aus 100% Alpenmilch – Schokolade. Das Wort Milka setzt sich aus den Worten Milch und Kakao zusammen.

Die Milka erhält man in vielen verschiedenen Sorten und Größen, aber das muss ich ja nun wirklich nicht berichten.

Fazit

Milka ist und bleibt unsere Nr.1 in der Schokolade. Wir lieben diesen zartschmelzenden Geschmack. Gerne empfehle und kaufe ich sie immer wieder.

IMG_6358 IMG_6361

Vielen Dank an Lisa Freundeskreis und Milka für diesen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.