img_6652 img_6655

Wieder einmal überraschte mich das Unternehmen Look-O-Look aus den Niederlanden.

Für sie habe ich ja schon die ein oder andere Leckerei testen dürfen, aber was nun gekommen ist, war ein echter HAMMER! Eine mini Torte aus ganz leckeren Süßigkeiten und trägt den offiziellen Name: Mini Candy Cake.

Leute, ein echter Traum ! Man mag ihn gar nicht essen, weil dieser mini Cake bestehend aus 15 wundervollen Einzelteilen in einer Umrandung gefasst, viel zu schön ist. Aber der Test will es und natürlich die Neugier auf diese süßen Leckereien hat gewonnen und so hab ich diesen Mini Cake genossen.

img_6654 img_6673

Das ist ein richtiges tolles Mitbringsel als Dankeschön für Freunde und Nachbarn, die vielleicht im Urlaub auf die Blumen aufgepasst haben oder aber als kleiner Seelentröster bei Liebeskummer oder bei einem Krankenbesuch.

Für mich selber würde ich ihn nicht kaufen, denn dazu wäre er mir zu wertvoll, aber ich würde ihn jederzeit Verschenken.

Ein super Design und damit eine tolle Idee. Da er noch nicht erhältlich ist, mein Tipp an Look-O-Look, sowas sollte schnell und einfach zu bekommen sein, z.B. an der Tankstelle oder am Kiosk. Ich würde sofort bereit sein zwischen 3,50 € – 5 € dafür zu bezahlen.

Vielen ist sicher die Candy Pizza bekannt, die es unter anderem bereits im E-Center gibt. Ich selber würde den Mini Candy Cake bevorzugen, da dieser in seinem Design doch Überzeugender ist und Prunkvoller.

Ein Schaumzuckertraum zum Verlieben. Süß und säuerlich zusammen und mit 15 Kleineinzelteilen, vollkommend ausreichend als Leckerei.

Auch die Verpackung macht was her, immer hin kann jeder sofort den Traum erblicken.

Wie immer sind die Produkte von Look-O-Look sehr fruchtig und geschmacksintensiv, da kann ich nur sagen: ” weiter so  und DANKE !!

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.