IMG_5269 IMG_5273

Bekam von www.garnier.de 7 Proben Miracle Sleeping Cream zum Testen.

Musste leider nach einem Tag das Testen abbrechen, habe etwas in dieser Creme nicht vertragen.

Infos zum Produkt:

Es ist eine Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme.Sie soll schon ab den 1.Morgen die Haut sichtbar glatter und strahlender machen.Nacht für Nacht eine glattere und festere Haut.

Mehr Infos zum Produkt findet ihr auf www.garnier.de .

Ich kann keine Meinung dazu abgeben.Meine Haut hat sie nicht vertragen,aber probiert es doch selber aus, jede Haut ist anders.

Vielen Dank an Garnier für das Testen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.