IMG_6362IMG_6355

Für trnd und Zott durften wir Monte Zwei Kammer kaufen ca.15 Becher und testen.

Wir erhielten im Laden:

Monte Crunchy

Monte Cacao-Cokkies

Monte Choco-Cookies

Monte Choco-Balls

Monte Butterkeks

Monte Choco-Flakes

Monte Waffle Sticks

und die Sonderedition Kong Fu Panda, haben also alle Sorten die es auf dem Markt gibt erhalten und konnten loslegen.

Infos zu den Produkten

Kräftige dunkle Schoko-Haselnuss-Creme unter feiner,weißer Milchcreme verfeinert mit knackigen Knusperstücken,Kekse und Waffeln.

Crunchy = knusprige Müsli-Stücke

Cacao-Cookies = knackige Kekse mit Kakao-Geschmack

Butterkeks = Mini-Butterkekse

Choco-Balls = zarte Schokobällchen mit knusprigen Kern

Choco-Flakes = Cornflakes mit Überzug aus Vollmilch- und Weißer Schokolade

Waffle Sticks = Knusprige Waffeln- Stückchen in Schokoladenmantel

Sonderedition Kung Fu Panda = Knusprige Kung Fu Panda Kekse,wahlweisein blauen oder gelben Design

je Becher UVP  0,79 €

Fazit

Erst einmal vorweg, Monte Zwei Kammer hat für uns als begeisterte Monte – Famlie nichts mit Monte zu tun. Soll heißen dieses Produkt aus der Markenserie ist untypisch, da der Schichteffekt beim Löffeln verloren geht. Dennoch ist es ,wie alle Monteprodukte ein qualitativ hochwertiges Genussmittel.

Als ich die Zusage bekam den Monte Zwei Kammer zutesten, haben wir uns alle sehr gefreut und unsere Erwartungen waren sehr hoch auf die neuen 7 Produkten.Sie  hat sich auch erfüllt, wir haben die einzelnen Sorten probiert und sie für gut befunden, natürlich gibt es für jeden in der Familie so auch unterschiedliche Favoriten, mein persönlicher Tip, der nur auf meinen Geschmack beruht ist: Waffle Sticks, der Geschmack und das knusprige haben mich überzeugt.

Meine Jungs,mein Mann,die Freunde und Nachbarn haben andere Favoriten, daher möchte ich euch ans Herz legen, probiert alle mal nach und nach durch und findet euren eigenen Favoriten.

Vielen Dank an trnd und Monte für diesen tollen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.