Zum Testen erhielt ich von NOA pflanzlich geniessen 4 Packungen Brotaufstrich  weiße Bohne – Tomate.

 

 

 

 

 

 

Infos zum Produkt

In 5 Sorten erhältlich: Linse- Curry, Bohne- Paprika, Hummus- Kräuter, Hummus Natur und weiße Bohne- Tomate.

Zum Dippen, Snacken oder zum Streichen

Pflanzlicher Brotaufstrich mit weißer Bohne, Kichererbsen und Tomaten mit Quinoa verfeinert.

Glutenfrei, vegan und ohne Gentechnik

Fazit

Gleich nach dem Auspacken habe ich die Becher sofort verteilt an Nachbarn und Freundin. Ein Becher blieb bei mir, zu spät, stellte ich fest, hättest du es bloss nicht getan. Dieser Brotaufstrich ist einfach der Hammer.

 

 

 

Wir haben den Brotaufstrich zum Abendbrot gegessen auf verschiedenen Brotsorten, es ist ein tolles Geschmackserlebnis.

Meine Familie und ich finden NOA pflanzlich geniessen weiße Bohne- Tomate super lecker und werden demnächst auch die anderen Sorten ausprobieren.

 

 

Vielen Dank an NOA für diesen geschmacksvollen Test.

 

 

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.