Für Club der Produkttester durfte ich den Obstkorb ” Fisch” aus Bambus faltbar von der Firma relaxdays testen.

Infos über das Produkt

Originelle Deko-Schale mit Fisch-Motiv. Beim Ausklappen entsteht ein Ziehharmonika- Effekt. Spiralförmig ins Bambus geschnitten. Nutzbar als Obst-, Brötchen- oder Süßigkeitenkorb.

Zum Hinstellen oder zum Aufhängen geeignet. Zusammengefaltet kann er auch als Untersetzer oder als Schneidebrett verwendet werden.

Aufgefaltet hat er die Maße 27 x 27 x 22,5 cm und Zusammengefaltet  2 x 27 x 27 cm

Gewicht ca.  0,6 kg

100 % Bambus und Lebensmittelecht

Natürliche Maserung

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit

Ein dekorativer und vielseitig verwendbarer Obstkorb aus Bambus. Zu verwenden als Obst- oder Gemüsekorb, aber auch anders befüllbar. Bei nicht Benutzung zusammenfaltbar und als Untersetzer oder auch als Schneidebrett benutzbar.

Ich selber finde es zu schade diesen Obstkorb als Schneidebrett zu nutzen, man beschädigt nur das Holz damit. Sehr dekorativ als Obstkorb, zur Zeit wird der Korb bei mir als bunte Eierablage, also als Osterkörbchen genutzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei genauer Betrachtung musste ich aber feststellen, die Lasur auf dem Bambus hat vereinzelte Tropfnasen und mit einer Feile benötigt das Bambus kleine Nacharbeitung. Habe sie mit einer kleinen Feile schnell behoben , es ist alles klasse.

Der Druck auf dem Bambus ist nur einseitig, was ich sehr schade finde, denn dadurch muss man immer drauf achten wie man das Körbchen hinstellt.

Der Korb ist schnell und einfach zusammen- und auseinandergefaltet.

Ich habe ihn sehr lieb gewonnen und gebe ihn nicht mehr her. Ein sehr dekorativer Korb den ich nur empfehlen kann.

Auf der www.relaxdays.de Seite findet man noch viel mehr interessante Sachen, ein Blick dahinein lohnt sich.

Vielen Dank an Club der Produkttester und an relaxdays für den tollen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.